Samstag, 29. Dezember 2012

Schillernder Moosachat

Verzwirnt - Entspannungsgebadet - Getrocknet



Heute kann ich euch meine fertige Wolle nun präsentieren.



Wie schön die schillernde Farbe tatsächlich ist kann ich euch leider nicht wirklich zeigen. Der Glanz und das sogar leichte Glitzern von der Seide mag die Kamera nicht festhalten, das müsst ihr mir jetzt einfach glauben.



Eine richtige Bomber-Strange. 387m Merino-Seiden-Garn mit einem Gesamtgewicht von 150g. Sollte somit für ein schönes Kuscheltuch reichen, aber heuer wird das wohl nix mehr werden. Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr?

13 Kommentare:

  1. Da fällt mir spontan nur ein Wort ein: GEIL! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Bow...cooooooooooooooooooooooooooooool :o)))))

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Gefällt mir super gut!

    LG
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft.
    Wirklich absolut traumhaft schön ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, und ich sehe das Leuchten auch auf den Bildern.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem ersten Foto kommt rüber, wie schön kuschelig es ist.
    Dann mal ran, an das Tuch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht voll lecker aus!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alpenrose, ich bin total begeistert!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Da freue ich mich schon auf das fertige Tuch :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schööööööööööön!!!!!
    Und den Glanz sieht man DOCH, jedenfalls im Gegensatz zu dem Betonpflaster!

    Liebe Grüße zwischen den Jahren
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Superschön - und ich sehe den Glanz auch :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Dann mal kuscheliges Tücherstricken! Kommt sicher tausendgut.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  13. Die Wolle ist ja super schön geworden. Da bin ich ja gespannt, wie erst Dein Tuch dann wird.
    Liebe Grüsse
    Eichwisli

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben