Montag, 25. April 2011

Symphonie in Blau - Rainbow Stairs und Rainbow Flowers

Bevor ich eine Anleitung veröffentliche mach ich natürlich selber einen Kontrollstricklauf oder wie auch immer man das nennen mag. Diesmal hab ich Zauberball von Schoppel verstrickt.

Auch damit wird der Rainbow Stairs schön. Hier kann man ein bissel besser die Form erkennen. Er ist gut 1.90m lang und wiegt 130 gr.



Diesmal hab ich ihn für euch geschlauft auf die Büste drappiert. Sieht auch toll aus, nicht?



Und natürlich hab ich auch die dazupassenden Rainbow Flowers gestrickt.



Ein kleiner Rest ist geblieben, bin also mit zwei Käueln Zauberball gut ausgekommen. Da Blau nicht so wirklich meine Farbe ist geht dieses Set in die Geschenkebox.

Kommentare:

  1. Eine schöne Weiterentwicklung der Zackenstrickrei, ist dir da gelungen.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Liebe Grüßlis dalass...

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿