Donnerstag, 7. März 2013

Die Parabel vom Schmetterling


Auch wenn der Weg nach der Metamorphose nicht einfach ist, ich geh durch ihn hindurch.



Auf dass ich bald meine Flügel ausbreiten und fliegen kann.

5 Kommentare:

  1. Danke für das schöne Video.
    Ich glaub ganz fest daran, dass du mit deiner kreativen Kraft bald wieder tolle Rundflüge machst!!!!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Kraft, Du hast die Flügel und Du wirst wieder fliegen.
    Ganz gewiss.
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alpenrose, Dein Video hat mich gerade sehr berührt - ja, schwierige Aufgaben machen stark und geben im Nachhinein die größten Siege.
    Ich wünsche Dir riiesig ausgebreitete Schwingen...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach mein Liebes - ich wünsch dir gaaaaaaaanz riesig große Flügel!

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das berührende Video - und dir alles Liebe in dieser Umbruchphase!
    Petra

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben