Mittwoch, 12. Oktober 2011

Farben der Natur

Ich freu mich riesig denn dank des selbstlosen Einsatzes von zwei ganz lieben Schnugis ist diese Rarität heut bei mir gelandet.



Das Buch ist in einem sehr gut Zustand was mich noch mehr freut. Ich hab erst ein bisschen im Schnellverfahren reingeschaut. Inhaltlich verspricht es sehr interessant zu sein und ich freu mich schon drauf es intensiver zu lesen und studieren.

Danke Mädels!

2 Kommentare:

  1. Oh ist das toll - da freu ich mich wahnsinnig mit dir mit! Eine tolle Überraschung für einen ganz tollen Menschen *knuddel*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Freuden: die Tagetes ebenso wie dieses Buch. ;)
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben