Mittwoch, 13. Oktober 2010

The glass woman

Ich bin immer noch im Rausch der transparenten Farben.
Aber es ist einfach zu schön zu sehen wie nach dem Schleifen der Glaseffekt beim Polieren kommt.



Die Lucky Lady hat zwar einen etwas zu kleinen Kopf dafür lebt sie auf grossem Fuss.

5 Kommentare:

  1. Tja was man nicht im Kopf hat, hat man eben in den Beinen oder? *gg*
    Ich finde sie einfach wunderschön deine Lady!

    LG nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Ich liebe deine Glasarbeiten. Ich hätte sie gerne alle.....

    Liebe, bewundernde Grüße aus dem Windecker Ländchen,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie schön!

    nima: jaaaaaaaa *lach* Darum hat mein Mann so große Füße. Hoffentlich ließt er das nicht *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. berniep@gmx.at21.02.11, 13:28

    Liebe Frau Farbenrausch!
    Wunderschön finde ich ihre Fimoarbeiten! Gibt es da irgendwo in den Weiten des Internets gute Anleitungen?
    Liebe Grüße aus Wien
    Bernie

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :-D

    Aber klar doch:
    schnugis.net sowie das Forum, beides in meiner Bannerliste zu finden. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben