Freitag, 30. Juli 2010

Geholzt

Aber nicht im Wald sondern mit Fimo und dann mit der Cane eine Ringscheibe und einen Anhänger gemacht.
Für die Duttnadel hab ich versucht Ebenholz zu imitieren.



Ich bin total überrascht wie gut sich die Nadel trotz Hochglanzpolitur hält. Sie rutscht gar nicht und trägt sich wunderbar.

6 Kommentare:

  1. Wie jetzt... Die Nadel ist tatsächlich aus Fimo? Ich bin beeindruckt!!!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Jajaaaa, bis auf die Metallteile natürlich. ;-)
    Dankeschön

    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  3. Irre das sieht so was von echt nach Holz aus. Einfach klasse was du aus Fimo so zauberst!!!!

    Grüßeli
    Angel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein wunderschönes Set *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total verzaubert!!!!!!!!!!
    Grüßli
    Tinko

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,man glaubt gar nicht,dass man Fimo ansieht.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben