Montag, 24. Mai 2010

Kosmonautikus

Durch Raum und Zeit gereist...



viel erlebt... viel gesehen...



der Rost nagt an ihm...



Kosmonautikus hat Meteoriteneinschläge überstanden, was kümmert ihn das?



Er schwebt weiter durch den Kosmos



Im Schnugis ist das Steampunk-Fieber ausgebrochen und hat auch mich erwischt. Chihiro hat uns damit angesteckt. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, hat es mich doch wieder zum Fimo gebracht.

Mit ihrer Grundanleitung zum Steampunken mit Fimo entstehen mit Phantasie die irrsten dampfenden metallenen Kunstwerke.

Ich bin dann mal in meinem Atelier...

5 Kommentare:

  1. Wir haben gerade Ihre tollen Steampunk-Kunstwerke entdeckt :)
    Haben Sie Lust ein Fan zu werden und alle anderen Fans Ihre Kunstwerke zu zeigen? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch vorbei schauen:

    http://www.facebook.com/STAEDTLER.headquarters

    Herzliche Grüße aus dem STAEDTLER Headquarter in Nürnberg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Ehre.
    Ich bin kein Facebook-User und hab auch nicht vor es zu werden. ;-)
    Trotzdem freu ich mich natürlich sehr über Ihre Anfrage. :-)

    Herzliche Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  3. Auch kein Problem :)
    Darf ich vielleicht statt dessen auf Ihren Blog verlinken? Ich bin der Meinung, der Rest der Welt sollte Ihre Werke unbedingt sehen.

    Lieber Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Aber ja, gerne. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  5. du hast dich wieder selbst übertroffen. der kosmo ist soooo toll!
    gratuliere zur verlinkung durch onkel staedtler.

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben