Freitag, 23. Oktober 2009

Hausstiefelchen gestrickt und gefilzt


Die Sucht hat mich fest im Griff.

Und so hab ich mir etwas speziellere Hausschuhe ausgedacht und berechnet. Das Stricken hat mir zwar da und dort etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber eine Lösung findet sich ja immer.

Et voilà, hier sind sie



Noch nass und kalt schnell angezogen *iiiiiiiiiihhh* um die Grösse nach dem Waschfilzen zu kontrollieren. Sie passen *freu*

Jetzt dürfen sie noch schön trocknen auf dem Ofen.



6 Kommentare:

  1. hihihi...die sind ja superwitzig....da sehe ich aber noch ein glöckchen drauf, dann wissen alle wo du bist!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich, STARK!!! Du hast Ideen, find ich echt Klasse!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse! Tolle Ideen hast Du immer wieder...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin grad auf der Suche nach solchen Schuhen auf Ihren Blog gestoßen.
    Gibt es die Möglichkeit irgendwie an das Strickmuster zu kommen!!
    Ich würd mich riiesig drüber freuen!
    lg
    Caireen

    AntwortenLöschen
  5. Nein, tut mir leid, gibt es nicht. ;-)

    Nix für ungut
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alpenrose,

    bin gerade auf der Suche nach neuen Strickideen. Und diese Schuhe haben es mir und meiner Tochter angetan. Bitte verrate uns doch, wo wir die Anleitung dazu finden können.

    Danke Beate

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben