Sonntag, 20. November 2016

Die Geschichte des Spinnens

Auch wenns letztendlich ein Werbefilm ist, ist einfach zu schön, weshalb ich das Video hier festhalten möchte.
Viel Spass beim gucken :-)


Kommentare:

  1. Und mit so viel Liebe gemacht ♥
    Danke für's Zeigen!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich wunderschön!
    Danke!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Video.
    Vielen Dank für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs zeigen! schön und speziell gemacht! lohnte soch zu schauen!
    lg katharina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön! Danke! Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich! Ich hab den Link geklaut und bei facebook gepostet... viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Video! Hab gerade Deinen Blog über Pinterest entdeckt! WOW - ich bin begeistert! Habe auch Stricken und häkeln gelernt, bevor ich zur Schule ging. Jetzt mache ich Karten....aber wenn ich bei Dir so rumschaue bekomme ich riesig Lust meine Stricknadeln rauszukramen!

    AntwortenLöschen
  9. einfach schön, lädt zum träumen ein, danke und liebe Grüße und habe morgen einen schönen Tag, herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿