Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ich muss spinnen...

Ja wirklich, ich muss!



Eigentlich wollt ich jetzt erst mal meine gesponnene Wolle verstricken, bevor ich mich wieder dem Spinnrausch hingebe. Tja, blöd nur, dass die für mein Projekt nicht reicht. Zum Glück hatte ich mehr oder weniger von allen Zutaten noch da. Kleiner Nachschubwollberg *g*



Ob ich die Farbe hinbekommen hab, wird sich zeigen. Versponnen siehts doch nochmals anders aus als als Batt.
Ja und Freitag ist Spinntreffen und ich hab gar nix für aufs Rad?!



Da mag ich aber was Buntes dabei haben. Rotholz- und Rainfarnfärbungen, bunte Merinoresten, Dahlien gefärbte Milchseide mit roten Sarifäden garniert kommen Freitag in die Tasche.

Kommentare:

  1. Ich kann dich sooo gut verstehen :-) das Rad lässt mich auch oft genug nicht los.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Schööön - was für tolles Spinnfutter :-) LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Auf das musst du am Spinntreffen aber aufpassen *g*
    Genau meine Farben ....
    Bis dänn!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Die dahliengefärbte Milchseide ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Sorgen machen brauchst du dir nicht, denn du befindest dich in guter Gesellschaft :D. Ich bin auch immer hin- und hergerissen. Stricke ich möchte ich lieber am Spinnrad oder der Spindel sitzen bzw. arbeiten. Wenn ich spinne, sinds die Nadeln die mich anziehen.....Ich wünsche dir morgen ganz viel Spass beim Spinntreffen. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alpi,

    deine Batts sehen schön aus, viel Spaß beim Spinnen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch lieber spinnen........ stricken sollen doch andere...
    ...dass wäre mein Traum....lach....

    AntwortenLöschen
  8. Mei du bist arm - MUSST du so schlimme Dinge machen *lach* Ich wünsch dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben und freu mich schon, wenn wir was zu sehen kriegen ;)

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Also Milchseide, Bats, die wie Zuckerwatte aussehen, Farben in Blütenaromen, wenn das nichts Besonderes wird.
    Also, wenn du so weiter spinnst, überträgt sich dieses Virus vielleicht doch noch bis hierher, bislang war ich jedoch standhaft immun.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿