Dienstag, 20. Dezember 2011

Wickel wickel wickel....

...und angestrickt.



Natürlich hab ich vorher alle Strangen geknäuelt und das wie immer von Hand. Ich mag meine Hangewickelten einfach lieber und benutz deshalb den Knäuelwickler praktisch nie.



Leider leider hat das Foto irgendwie seine Farbe verloren.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt, was du aus deiner schönen Wolle strickst (-;
    Sag wie bekommst du so schöne gleichmäßige knäuel mit der Hand hin?
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Nö oder?? Die sind nicht handgewickelt?? Zeig doch mal wie das geht, das finde ich genial!!
    Lieb Grüessli
    DAny

    AntwortenLöschen
  3. DAS sind handgewickelte Knäule, wenn ich dagegen meine Eier anguck

    ooohweeee....

    Die farbe ist ja schon mal seeehr schön, bin gespannt was es wird.

    AntwortenLöschen
  4. Meine handgewickelten schauen auch nie so aus *staun*

    Du machst es wie immer spannend ;)

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Wie du die Knäuel so schön von Hand gewickelt bekommst,würde ich auch gerne wissen,meine würden auch wie Eier aussehen.-)
    Tolle Farben hast du da gestappelt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Fast noch mehr als die perfekt gewickelten Knäuel faszinieren mich deine Farben/Färbungen.
    Kann man diese irgendwo kaufen?
    mojo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der absolute Wahnsinn, wie bekommst Du denn so tolle Knäuel hin. Grosse Bewunderung!!!
    Und wie schön das aussieht, die ganzen wunderbaren Brauntöne - einfach herrlich!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿