Montag, 19. Dezember 2011

Die Qual der Wahl

Ich möchte etwas von meinen Naturfärbungen verstricken aber nun gehts schon los. Dunkelbraun ist die Hauptfarbe und dazu kombiniert brauch ich noch drei Farben.
Aber welche soll ich nun nehmen? Die links oder die rechts?



Käterchen Max würd sie alle nehmen. Aber ich kann nicht alle für mein Projekt verwenden.

Der Stand von Espresso sieht so aus.

Nach zwei Tagen überlegen hab ich mich entschieden zurück zum Anfang. Hat mir so gar nicht gefallen was ich da zusammen gestrickt habe. Bis mich die Muse wieder besucht geht er in die Verbannung in der Wolltruhe.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich scher!!
    Die Frage ist soll dein Prok´jekt etwas peppiger und farbenfroh werden oder eher etwas gediegener und elegant?
    Du musst schon ein bisschen mehr verraten, damit wir dir raten können ((-;

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage es mal so: links sieht nach Lebensfreude aus, die rechte Farbkombi wirkt bestimmt sehr edel!!!
    Mir geht's wie dem Kater, mir gefallen sie auch alle supergut ... kommt vielleicht ein bisschen darauf an, was Du daraus machen möchtest.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau..wir müssen da schon genaueres wissen was du stricken möchtest:-))Mir gefallen da auch alle Farben.Ups..das Ribbelmonster hat da ganze Arbeit geleistet:-(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombi braun-rosa sehr sehr gut, darum würde ich die wählen. Und?? Welche hast Du nun?
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Also soll ich jetzt wirklich was schreiben? Müsste ja eigentlich klar sein ;)
    Aber ICH würde natürlich die von mir aus gesehene rechte Seite nehmen ♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Hui schöne Farben,

    ich würde die linken dazunehmen.
    Sagt mir mein Bauch einfach so.

    Das Rippelmonster war auch bei dir zu besuch, jetzt weiß ich auch wohin das so schnell verschwunden ist.

    AntwortenLöschen
  7. Danke Mädels :-D
    Ich hab entschieden. Aber noch verrate ich nix.

    Das Ribbelmonster hab ich aber ganz schnell vertrieben und hoffe es taucht nicht mehr so schnell auf.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  8. joar das war nämlich heute früh wieder ganz kurz bei mir...

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿