Sonntag, 20. November 2011

Verflixt und verzopft

Die Endarbeiten wollten nicht so flüssig vonstatten gehen wie ich mir das gewünscht hätte. Aber trotz aller Widrigkeiten es ist geschafft!
Sowohl mein Strickstück als auch ich.

Voilà, meine superwarme Winterstrickjacke



Leider kann ich euch kein besseres Bild bieten wir haben hier die nächsten Tage überhaupt kein Fotowetter und es ist den ganzen Tag winterlich dunkel.

Die Jacke ist relativ weit geschnitten sodass ich sie gut über Pullover tragen kann. Sie deckt Nieren und Unterleib und ist herrlich kuschlig warm.

Gestrickt aus Burotu mit Nadeln Nr. 6 damit sie nicht zum Mantel mutiert. Als Verschluss hab ich einen Zweiwegreissverschluss eingenäht. So kann ich sie schnell an- und ausziehen denn zum Autofahren mag ich keine Jacke tragen. So wird sie mich draussen wärmen aber in den Geschäften nicht gleich zum Hitzekollaps führen.

Die Jacke ist nach keiner Anleitung sondern vom Schnitt bis zum Zopfmuster mein eigenes Design.

Kommentare:

  1. Boaaaah *anhimmel* Also wenn ich groß bin, dann mag ich auch so wunderbar stricken können wie du!! Und auch noch eigenes Design - ich ziehe meinen Strickhut vor dir und geh jetzt nochmal die Jacke ansabbern!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Auweihja, ist die schön!!!! Und was eine Arbeit und dann noch selber ausgedacht. Respekt!
    Die wird Dich im Winter aber schön warm halten.
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  3. wunder wuuuunderschön....ich liebe solche teile!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wow..die Jacke sieht Hammer aus,da steckt bestimmt eine Heidenarbeit dahinter,schon wegen dem tollen Zopfmuster,grossen Respekt!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte!!! Was für eine Wahnsinnsjacke und dann noch selbst entworfen! Ich beglückwünsche Dich dazu und ziehe respektvoll meinen Hut!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist sooo schön geworden. Die Jacke im Ganzen zu sehen, ist umwerfend. Einfach gigantisch.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Karin/Sancho24.11.11, 18:00

    Wow, die sieht hammerg**l aus. :-O

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿