Die Endarbeiten wollten nicht so flüssig vonstatten gehen wie ich mir das gewünscht hätte. Aber trotz aller Widrigkeiten es ist geschafft!
Sowohl mein Strickstück als auch ich.
Voilà, meine superwarme Winterstrickjacke
Leider kann ich euch kein besseres Bild bieten wir haben hier die nächsten Tage überhaupt kein Fotowetter und es ist den ganzen Tag winterlich dunkel.
Die Jacke ist relativ weit geschnitten sodass ich sie gut über Pullover tragen kann. Sie deckt Nieren und Unterleib und ist herrlich kuschlig warm.
Gestrickt aus Burotu mit Nadeln Nr. 6 damit sie nicht zum Mantel mutiert. Als Verschluss hab ich einen Zweiwegreissverschluss eingenäht. So kann ich sie schnell an- und ausziehen denn zum Autofahren mag ich keine Jacke tragen. So wird sie mich draussen wärmen aber in den Geschäften nicht gleich zum Hitzekollaps führen.
Die Jacke ist nach keiner Anleitung sondern vom Schnitt bis zum Zopfmuster mein eigenes Design.
Boaaaah *anhimmel* Also wenn ich groß bin, dann mag ich auch so wunderbar stricken können wie du!! Und auch noch eigenes Design - ich ziehe meinen Strickhut vor dir und geh jetzt nochmal die Jacke ansabbern!
AntwortenLöschenKnuddelgrüße nima
Auweihja, ist die schön!!!! Und was eine Arbeit und dann noch selber ausgedacht. Respekt!
AntwortenLöschenDie wird Dich im Winter aber schön warm halten.
lg,
Ibu
wunder wuuuunderschön....ich liebe solche teile!!!!
AntwortenLöschenliebe grüsse lee-ann
Wow..die Jacke sieht Hammer aus,da steckt bestimmt eine Heidenarbeit dahinter,schon wegen dem tollen Zopfmuster,grossen Respekt!!!
AntwortenLöschenLG Sonja
Meine Güte!!! Was für eine Wahnsinnsjacke und dann noch selbst entworfen! Ich beglückwünsche Dich dazu und ziehe respektvoll meinen Hut!
AntwortenLöschenHerzlich
Jana
Wow, die ist sooo schön geworden. Die Jacke im Ganzen zu sehen, ist umwerfend. Einfach gigantisch.
AntwortenLöschenLG Ruth
Wow, die sieht hammerg**l aus. :-O
AntwortenLöschen