Freitag, 23. September 2011

Reich beschenkt

Angel ist mit vollen Händen hier angekommen.

Einen Strauss Rainfarn! Der wächst hier nämlich nirgends. Nun kann ich doch auch mal damit Färben. *freu* Eine wunderbare handgesiedete Seife



Ihr fragt euch was das im Eimerchen ist? Nun, das allergrösste Geschenk war ja dass sie mit mir Seife gesiedet und dafür ganz viele köstliche Zutaten mitgebracht hat. NaOH hat sie aber nicht abgewogen für die eine Seife sondern gleich ein ganzes Kilo gebracht. Das ist soooo lieb, denn nun kann ich weiter seifeln ohne erst dafür in der Gegend herum zu rennen.

Danke Liebes, ich freu mich immer noch ganz dolle über euren Besuch, über die gemeinsam gesiedete Seife und all die vielen lieben Geschenke.

Kommentare:

  1. Habe ich das richtig verstanden, die Seife wurde mit Rainfarn gefärbt? Rainfarn ist aber doch giftig, ist das nicht vielleicht ungesund?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Naaaaaaain! *lach* Damit werde ich irgendwann Wolle färben. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿