Mittwoch, 27. Juli 2011

Noch eine Duschblume

Hab ich gleich noch einen Duschtuff gehäkelt.



Aber diesmal die zweite und dritte Runde mit Doppelstäbchen. Hab zwar gebibbert ob mir das Garn reicht. Hat es und diese Grösse gefällt mir auch viel besser.
Blöderweise hab ich irgendwie einen Verdreher gemacht beim Häkeln sonst wär er noch voller. Egal, wird auch so brauchbar sein.

Kommentare:

  1. Oh die zweite sieht auch toll aus - ich glaub, wenn ich eine mache, dann auch größer. Das sie irgendwie verdreht ist, merkt man gar nicht (zumindest ich nicht).

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Duschblumen sind ja klasse geworden.
    Vielen Dank für den Link, da weiß ich schon was ich demnächst häkeln werde.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super klasse aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿