Sonntag, 15. Mai 2011

Löchrige Zacken

Immer wieder bin ich über den Hari gestolpert und das hat mir einfach keine Ruhe gelassen. So hab ich mich hingesetzt und ein bissel probiert.

Ob ich nun das Muster genau gleich gestrickt habe weiss ich nicht, aber was dabei heraus gekommen ist.



Verstrickt hab ich eine Strange selbstgefärbte Sockenwolle (100g/420m) und hab damit ein 120 cm langes Tuch hinbekommen. Es ist ca. 24 cm breit.



Das Stricken selbst war nicht die Herausforderung, auf Dauer sogar langweilig. Aber der Effekt gefällt mir sehr und denke dass ich damit noch weiter experimentieren werde.

1 Kommentar:

  1. Alpi ich finde das Tuch zu 100% gelungen. Die Farbe ist wunderschön und das Muster gefällt mir auch sehr gut!
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿