Samstag, 26. Februar 2011

Beerige Kuschelchen

Die Prinzessin hab ich mit schwarzer Sockenwolle zu Dickerchen vermascht. Gerade jetzt wo der Winter zurück gekommen ist mag ich sie besonders gerne für zuhause.



Sind die Farben nicht einfach herrlich geworden? Das Schwarz als Kontrast dazu find ich immer wieder toll zu starken Farben.



Hab mich ein bisschen mit Noppen ausgetobt und so das Bündchen verspielter gestaltet. Ein weiteres komisches Knäuel Sockenwolle ist somit verarbeitet.

Kommentare:

  1. Oooh, wie wunderschön die doch geworden sind!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die find ich super schön - sicher richtig herrlich kuschelig bei der Kälte. Und der Rand oben ist ein echter Hingucker!

    ♥ nima

    AntwortenLöschen
  3. Die Dickerchen sehen TOP aus!!!!
    Hast mich schon angesteckt damit *gg* so geht die "Resteverwertung" doch wesentlich schneller und die nächste Kältewelle kommt bestimmt!

    Danke für die tolle Idee!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿