Donnerstag, 17. Februar 2011

Die Wandlung von Aschenbrödel in eine Prinzessin

Weiss der Geier warum ich diese Sockenwolle gekauft habe... Schreckliche Farben die ich so nicht mal zu Dickerchen verstricken mochte. So hab ich das Knäuel stranguliert und es durfte über Nacht Farbe trinken.



So wurde eine wahre Schönheit draus, auch wenns mich ein bissel an Rotkraut erinnert. *kicher*

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Prinzessin hast du erschaffen - Prinzessin Rotkraut würd ich mal sagen *kicher*

    Ich bin gespannt, was du daraus zauberst!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie Rote Beete :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Alpi die sieht toll aus! Immer wieder interessant was man machen kann! Bin auch schon gespannt was Du draus machst!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich liebe Rotkraut. Gibt's dazu auch noch Klöße und Braten ;-)

    Hübsch geworden, die verschiedenen Rottöne sind wirklich super!

    Sei lieb gegrüßt,
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe jetzt auch viel schöner!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿