Mittwoch, 5. Mai 2010

Farbtherapie ;-)

Das graue Wetter fordert mich geradezu zu Buntereien heraus.

Zwei Strangenfärbungen



Phuaaa, die Blaue hab ich etwa 7m lang gemacht und dann beim Färben ein Geheu bekommen. So schnell mach ich das nicht wieder.
Die zweite hat die "normale" Strangenlänge meiner Riesenhaspel und ist von dieser Färberunde mein Liebling.

Von Trolli hab ich schmale Schlauchis bekommen und einen von seiner Bleichheit befreit.
Den hab ich in Farbverläufen eingebuntet.



Leider ist mir das Violett zu Blau und dunkel ausgefallen. War anscheinend auch zu sparsam denn es hat nicht völlig durchgefärbt. Sozusagen unbeabsichtigte Musterfärbung
Mal schauen wie's dann verstrickt aussieht.

1 Kommentar:

  1. Sooooooooooooooo eine wunderschöne Farbtherapie ist dir da gelungen ist. "applaus"

    Grüßeli
    Angel

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿