Freitag, 14. August 2015

Game of colors

Da mir zu warm war fürs kardieren, hab ich meinen bunten Turm transformiert :-)



Jeder Kammzug für sich einzeln versponnen,



dann dreifach verzwirnt und dabei mit den Farben gespielt.



Jede Farbe kam dreimal zum Zug, aber jede Strange ist farblich anders zusammen gesetzt. Die Mouliné-Zwirne haben zwar immer noch eine Farbtendenz, sind jedoch in sich bunt.



Ich bin sehr gespannt, wie die Farben verstrickt zur Wirkung kommen. Aber dafür muss ich mir erst mal noch klar werden, wie ich sie verstricken will.


1812m/864g 100% BFL

Was bin ich froh um meinen eSpinner, damit kann man fast in jeder Lage spinnen. Denn derzeit bin ich ausgeknockt, die Hexe hat mich abgeschossen. *grml* Kardieren ist also leider auch in nächster Zeit nicht wirklich angesagt. Und da die Hexe anscheinend gerade ihre grosszügigen Tage hatte, hat sie bei meinem Mann auch noch zugeschlagen. Von wegen geteiltes Leid sei halbes Leid... *augenroll*

Kommentare:

  1. Wow...das ist eine unheimlich tolle Arbeit...ich zieh meinen Hut, denn ich bin hin und weg :o))))
    Einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tower of Colour mag ich sehr gerne leiden. Die Farbverteilung ist dir wirklich gut gelungen. Sehr harmonisch!!! Euch beiden gute Besserung und baldige Genesung. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind ein Traum!!!!! Ich bin ganz hin und weg.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farbverteilung! Gefällt mir saugut.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich geniales Farbbild! Das muss was ganz besonderes werden. Gute Besserung!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderwunderwunderschön. Oh je die böse Hexe, ich wünsche euch, dass sie ganz schnell weiter zieht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  8. jesses ist das schön...wow diese farben, also ich bin hin und weg!!! rücken...ja das kenn ich und da wünsche ich dir ganz rasch gute besserung...liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben 😍😍😍
    Gute Besserung 💐

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön.
    Und so hübsch arrangiert – eine wahre Augenweide.
    Ich bin schon gespannt, was draus wird.
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wow! Wow! Wunderschön! Die Farbkombinationen sind einfach traumhaft. Ich bin sehr begeistert.

    LG Rabea

    AntwortenLöschen
  12. Erst mal gute Besserung für euch Beide!!!

    Und dann noch ein großes Lob für deine Garne, das ist eine tolle Idee mit deinen dreifach Zwirnen!!!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow - mehr fällt mir dazu momentan kaum ein! Wahnsinn, welche Farbenvielfalt du geschaffen hast - das ist wirklich wunderschön! Ich wünsche dir und dem Alpimann baldige Besserung und die Hexe soll gaaanz weit weg ziehen!

    Dickes Knuddel
    nima

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Stränge! Und diese blöden Hexen müsst ihr vergraulen, mir hat der Doc eine eingefrorene Schulter atestiert...genauso "spaßig" und "hobbykillend" grrr, se.lbst die Sonne hilft nicht beim schnellen auftauen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich etwas ganz Besonderes - toll!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz feine Strangfarben, ich bin begeistert!
    Und natürlich seeehr neugierig, was du daraus zauberst.
    Apropos Magie...ich hoffe, die Hexe lässt euch bald wieder aus! Ob da Knoblauch auch hilft?
    Macht euch mal was Feines mit Tzatziki ;-)

    Ich wünsch euch gute Besserung!

    Herzliche Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  17. Diese Stränge sind großartig!
    Mich hat die Hexe nun schon den 3. Tag im Griff - ich möchte sie jetzt langsam verabschieden! Ich hoffe, dir und deinem Mann gelingt das auch so schnell wie möglich.

    AntwortenLöschen
  18. Echt eine Augenweide, einbe schöne Harmonie.
    Bin sicher dir fehlt was Schönes ein. Gute Besserung
    wünscht dir(euch) Sheepy

    AntwortenLöschen
  19. Superschöne Garne sind das geworden ! Auch von mir gute Besserung und LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alpi,
    ich bin hin und weg! Soo schöne Garne!

    Schick die Hexe fort, ganz weit in den Wald hinein, wo sie auf keinen Menschen mehr trifft!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Unendlich schön, diese wundervollen Farben. Damit hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!

    Knuddel
    Kelt

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿