Sonntag, 10. August 2014

Und sie füllen sich schon wieder...

Kaum sind die Umzugs-Kisten leer, da füllen sie sich auch schon wieder. *gg*



Nein, umziehen tu ich nicht schon wieder. ;-)
Aber was mag denn drin sein? Ich bin gespannt, was ihr vermutet!

Kommentare:

  1. Bei mir war's Stoff, bei dir wird's vielleicht entweder Wolle oder "Altkleider" sein? :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Nachschub zum Spinnen?

    Neugierige Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. hahaaaa ich hätte auch wolle drin...zeeeeigen ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch ganz einfach. Ein Karton mit Stoff und ein Karton für Wolle, oder? ;-))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. irgendwas faseriges wirds schon sein.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Nönö, auf keinen Fall Wolle oder ähnliches. Wie kommt ihr alle bloß darauf??? Ich tippe mal auf Schrauben und Nägel und Nagellack...

    Als Ordnungshilfe bei solch gleich aussehenden Kisten knipse ich inzwischen meist ein Foto vom Inhalt. Aber du weißt sicherlich auch so, was drin ist. Verrätst du es?

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿