Donnerstag, 28. November 2013

Losglück

Ich trag mich relativ selten bei Verlosungen ein, das Losglück trifft mich noch viel weniger. Aber diesmal hat es tatsächlich mich auserwählt. *freu*
Gut gepolstert ist es angekommen.



Genau, ein Buch. :-) Und wer jetzt wissen möchte, was genau für eines ich da bekommen habe, der findet die Lösung auf diesem Kreativ-Blog. Es gibt viel Schönes zu sehen dort, schaut euch mal um!

Hach, was kann eine Spinnerin anderes verwenden um eine Postsendung gut zu polstern als schöne Haare? Ich liebe dunkelbraune Fasern, mische sie sehr gerne in Batts. Magst du mir noch verraten, was genau für Wolle es ist?
Herzlichen Dank Liebes, ich freu mich sehr, auch auf die Lesestunden.

Kommentare:

  1. Ich freu mich total, dass alles heile angekommen ist. Die Fasern sind vom Zwartblessschaf. Also naturdunkelbraun. Sie sind mit Sodapulver in der WaMa gewaschen, aber ein Rest vom Lanolin ist noch drin. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Den Blog schau ich mir gleich an - aber vorher gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem Gewinn! Viel Freude damit!

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿