Mittwoch, 11. September 2013

Moos, Flechte und Jeans

So könnte man die Wollstrangen wohl benamsen. Übers Wochenende, auf dem Sonata versponnen und mit dem eSpinner verzwirnt, haben sich alle Batts in Garne verwandelt.



Darin sind nun die letzten farbigen Merinobänder verarbeitet und ich hab eine komplett leere (!) Schublade. *freu*


Merino, finnische Wolle, Corridale
160g/233m


Merino, finnische Wolle, Corridale
113g/185m


Merino, finnische Wolle, Corridale
98g/168m

Vielleicht nicht die knallig buntesten Wollen, aber ich wandle auch nicht wirklich gerne als Paradiesvogel durch die Welt. ;-) Projekt ist geplant, fraglich nur, wann ich die Zeit für die Umsetzung finde.
Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Die gefallen mir alle drei und sehen so schön harmonisch zusammen aus! Da bin ich schon auf das Projekt gespannt.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Garne sind daraus entstanden :) freu mich auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Drei sind einfach traumhaft! Ich bin schon ganz neugierig, was du damit strickst...... wenn doch nur das Zeitproblem nicht wäre :o)!!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alpi,

    die sehen echt toll aus und die Namen passen perfekt dazu.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Garne! Die Farben sind wunderschön, gerade weil sie nicht so knallig sind.

    LG
    Emily

    AntwortenLöschen
  6. Richtig richtig schön! Du hast ganz Recht. Bunte Garne zu verspinnen macht Laune und ist prima für Accessoires, für eine größere Sache aber mitunter eine Gratwanderung. Steht ja auch nicht jedem. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Verarbeitung der schönen Wolle.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mit der Zeit ist bei mir auch immer wieder Thema.
    Schöne Stränge sind bei dir entstanden. Die Schattierungen sind klasse.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz leere Schublade? Uuuuu! Ich beneide Dich!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen iim Club *lach*.
    Super schöne Stränge sind das geworden! Ich mag solche Farben sehr.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Garne wunderschön ❤ Sie wirken sehr ruhig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. schöne Strangen! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  12. Sieht auf den ersten flüchtigen Blick aus wie pflanzengefärbt :-)
    Sehr schön!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. die garne gefallen mir sehr gut, sehr edel.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber schön geworden (-:
    Bin gespannt was du draus machst
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte nie gedacht, dass Wollstrangfotos auf mich mal soooo eine Anziehungskraft ausüben würden, jede Farbe strahlt in ihrer eigenen natürlichen Schönheit und alle sind sie irgendwie miteinander verwandt.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  16. Die Wolle ist wunderschön, gerade wegen der sanften Farben!
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿