Dienstag, 26. März 2013

Selbst ist die Frau!

Es reicht! Nicht nur mir, wie ich euren zahlreichen Blogeinträgen entnehmen kann.

Aber jammern hilft ja nix, Frau Holle wie eine Terroristin zu behandeln hat deutlich gezeigt, wohin es führt. Jetzt hat sie gleich das grosse Vierjahreszeitendoppeldaunenduvet im Ganzen runter geschmissen.
Neeee, das kann nicht die Lösung sein.

Diese Jahreszeit wird scheints als Frinter bezeichnet und fördert tatsächlich auch Humor zu Tage oder eher ins www. Aber wer hat dieses mistige weisse Zeugs eigentlich bestellt? Wer ruft immer noch so laut nach Schnee? Würdet ich euch bitte woanders zusammen rotten (am liebsten auf der gegenüberliegenden Seite der Erdkugel) und erst da eure Schneetänze aufführen?

Mir reichts und deshalb ergreif ich jetzt Initiave!
Ich bastle mir meinen Frühling selber!

Mögt ihr mitmachen?
Voilà, gibts als Bastelbogen, also kein grosser Aufwand!



Klick aufs Bild führt euch direkt zur Seite, wo es den Frühling als pdf-Datei gibt.

Wär doch gelacht, wenn wir Frau Holle nicht endlich in ihrem wohlverdienten Sommerschlaf einlullen könnten. Ganz ohne Waffengewalt, dafür mit viel Frühlingspower!

Kommentare:

  1. Mir reichts auch! Hier ist es schon wieder lause kalt, aber zum Glück ohne Schnee. Ein paar Kirschzweige in der Vase heben meine Stimmung wenigstens ein bischen und geben einen Vorgeschmack auf den Frühling!

    LG
    Constance

    AntwortenLöschen
  2. stimme Alpi und Sabine zu :D :D
    und Alpi tröste mit einer Frühlingsblume

    @-->-->>-

    LG marisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das jetzt direkt für mich und meine Kolleginnen ausgedruckt - ganz nach deinem Motto *lach*
    Vielen Dank fürs verlinken - zusammen werden wir's schon schaffen ;)

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine gute Idee. Danke für die tolle Aufmunterung :-)
    Optimistische Frühlingsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach eine tolle Idee!!! Die wird heute Nachmittag gleich, mid den Kids angewendet.;-)
    Äs liebs Grüessli us em Schaffhuserland.
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. *lach*strahl* -super Idee!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. So geht's natürlich auch :-)
    Ich habe mir den Frühling aufs Spinnrad geholt - das war toll!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. You made my Day! Welch herrliche Idee.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hey deine sanfte Revolution hat zumindest dafür gesorgt, dass die Sonne scheint!!! WELCH EIN FORTSCHRITT. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen folgen. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  10. Hihi coole Idee - aber sehr nachhaltig scheint es nicht zu wirken wenn man mal raus schaut - aber ich versuch es trotzdem mal :o)
    Deine Strickarbeiten find ich klasse - und auch dein Fimo aus früheren Tagen ;o)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿