Sonntag, 17. März 2013

Das grosse Buch

Endlich, nach jahrelanger Recherche, vielen Studien und Befragungen ist es da! Das Gegenstück zum bis heute wohl am wenigsten gelesene Buch:


Frauen, nehmt euch bitte genug Zeit dafür! (falls ihr das nicht eh alles schon lange wisst) Ich mein, ist doch ne Leistung darüber zwei ganze Seiten voll zu schreiben.

Kommentare:

  1. Alpi, Alpi, irgendwie kommt mir das jetz ein bissel zynisch vor *ggg*
    Aaaber, was mich betrifft, bin ich schon nach der ersten halben Seite eingeschlafen - wusste ich doch alles längst....

    Lieben Sonntagsgruß
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neneee, nur keine falschen Interpretationen. Ein bisschen Spass muss sein. ;-)

      Löschen
  2. Och ich glaub da stricke ich lieber ;). LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Lach, das kenne ich noch gar nicht. Mal sehen, ob ich die Zeit aufbringen kann...
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Seiten - immerhin! Da wurde aber ordentlich recherchiert. Hat man heutzutage ja nicht mehr so oft. Ich hoffe, es ist nicht zu viel copy & paste dabei...

    AntwortenLöschen
  5. ich lache grade gaaanz laut...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿