Dienstag, 2. Oktober 2012

Mein liebster Strickplatz


Tiffany fragt heute beim Wollschaf:
Was ist euer Lieblings-Strick-Platz?
Habt ihr einen und was macht diesen Platz zu euren Wohlfühl-Strick-Platz?

Klar hab ich einen Lieblings-Strickplatz. Ich stricke, wie wohl der grosse Teil der Strickerinnen, auf dem Sofa.
Das ist so platziert, dass ich das Tageslicht vom Fenster gut nutzen kann, in der Grösse so gewählt, dass ich bequem im Schneidersitz drauf sitzen und mein Ghetto rundherum ausbreiten kann (und Herr Alperich bequem drauf schnarchen kann) und das Regal, wo meine Strickbücher und Nadeletuis drin verstaut sind, in Griffnähe ist.

Ich stricke nur noch ganz selten unterwegs, da ich im Auto nicht stricke und praktisch nie mit ÖV unterwegs bin. Natürlich strick ich im Sommer auch gerne draussen, da hab ich mir einen extrabequemen Stuhl 'für besorgt.

Wo ist euer Liebglings-Strickplatz?

Kommentare:

  1. Ich stricke auch gerne auf dem Sofa, oder im Sessel. Draußen wenn es schön warm ist und die Sonne scheint gerne auf der Schaukel. Und um mir das Autofahren meines Mannes nicht ertragen zu müssen auf längeren Strecken im Auto :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja da schliesse ich mich doch an, am allerliebsten auf dem Sofa, im Sommer gerne draussen auf der Dachterrasse. Aber dann stricke ich immer in Auto (gut fährt mein Mann gerne), im Zug, im Bus, auch mal im Bett vor dem Einschlafen, und jetzt habe ich seit neustem eine Badewanne, da gibt's also noch Potential ;-) fazit: egal wo, Hauptsache stricken...
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  3. Schmusejunky15.10.12, 18:21

    Ich strick fast nur im Schmusibastelbett.

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿