Montag, 17. September 2012

Schon mal einen Schutzengel gesehen?

Ich bin mir sicher, dass es sie gibt. Aber gesehen hab ich so noch nie einen Schutzengel....
Du glaubst nicht, dass es sie gibt?
Dann gugg mal dieses Video:



Und was sagst du jetzt?

Kommentare:

  1. Gänsehaut... schon merkwürdig. Aber mit den heutigen Möglichkeiten der TEchnik ...?!?! ...will man uns wohl auf den Arm nehmen, oder?
    Gut gemacht, das Video.
    Und ja - ich glaube an Schutzengel. Habe nur noch keinen so in Aktion gesehen.
    Die sehr weibliche Figur und die tief gezogene Kapuze kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. Allerdings hatte ich da eher eine "Begegnung" im weißen Gewand... während meines Krankenhausaufenthaltes vor 13 Jahren, als ich die Transplantation hatte.

    Aber was sagst du selber zu solch himmlischen Wesen??
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Neee, das ist kein Fake. Das wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen. Die Reaktionen von Rischkafahrer und LKW-Chauffeur zeigen auch, dass es kein Fake sein kann. Hast du die leuchtenden Hände geachtet?

    Ich persönlich weiss, dass es sie gibt, hab ich schon selber erfahren dürfen. Aber gesehen hab ich noch nie einen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich meinte jetzt auch nicht die Ärzte im weißen Kittel. Habe da auch meinen Schutzengel gehabt. Er saß in meinem Zimmer, im weißen Gewand mit Kapuze. Er hat mich bewacht, als es mir ziemlich schlecht ging.

      Löschen
  3. Danke für's Zeigen!!!!

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibts noch diverse Zeitlupen und Zooms zu sehen ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=99XYKkf2vCU

    AntwortenLöschen
  5. Schutzengel werden sie sicherlich ab und an genannt, vor allem wenn sie solche Dinge tun! Aber der Kenner erkennt sie sofort - SUPERHELDEN! :D Das war ganz klar Flash, der rote Blitz!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿