Mittwoch, 12. September 2012

Das kleine Schwarze

10

9

8
Knäuelchen



7
Tage Strickspass



6
Etappen
5
Seile
4
Stricknadeln
3
Anproben
2
Tage Trocknungszeit
1
und..
Tadaaaa!
Mein kleines Schwarzes



Leider kann ich euch kein Tragefoto bieten. Meine grossen Spiegel sind alle nicht mit genügend Licht zum knipsen ausgestattet, was bei Schwarz doppelt schlecht ist. So müsst ihr euch mit dem Bild an meiner Babette begnügen.

Damit man ein bisschen mehr sieht, noch ein Bild von der Jacke liegend auf dem Tisch. Ich mag es lieber sportlich als romantisch und hab deshalb die Lochpartien gerippt gestrickt.



1) Meine Version von Vitamin D
4) gestrickt mit Nadeln Nr. 3.5 und Nr. 3
5) ohne Nähte, alles aneinander gestrickt
8) NoName-Strickwolle 75%Wolle/25% Polyamid superwash 150m/50g

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich möchte unbedingt noch Tragefotos sehen!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaach Alpi, ist die schööön!!!! Ganz anders als die "normalen" Vitaminchen - echt pfiffig. Und der Fall der Vorderteile ist genial.
    Voller Bewunderung
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden! GEfällt mir sehr gut, vorallem die versportlichung mit den Rippen (((-;

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen!! Klasse - wird bestimmt ein Lieblingsstück.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dafür das schwarz sich für gewöhnlich sehr bescheiden fotografieren lässt, hast du das sehr gut hinbekommen :) Da kann ich auch mal auf Tragefotos verzichten ;)
    Mir gefällt es sehr gut :) Vor allem die Ärmel. Wahrscheinlich liegt es an den geringelten Bündchen. Schlicht aber schick! Das beeindruckt mich immer am meisten!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Deine Variante gefällt mir besser als das Orginal!
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist wunderschön geworden. Ja schwarz ist sehr zickig beim fotografieren, trägt sich aber toll :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. .....absolut umwerfend....mir gefällt sie gerippt auch besser als "gelocht".
    Viel Freude mit deiner kleinen Schwarzen! :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. .........ein wunderbares Stück, bitte ein Tragefoto.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Das Teil würde ich sofort einpacken und mitnehmen!! Genau mein Ding.
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Superwunderschön einfach!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gelungen deine Präsentation und natürlich ds Jäckchen ... wunderbar gelungen ...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Jacke! Gefällt mir viel besser als das Original und schwarz ist immer gut: :-)

    LG Andrea D.

    AntwortenLöschen
  15. Geniale Idee, die Vitamin D mit Rippen zu stricken! Die Jacke schaut toll aus. Sie fällt auch sehr schön, hätte ich nicht gedacht... Super!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Stück! Löst ein starkes "haben wollen" aus!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die Jacke hatte ich auch schon im Auge, aber deine Version gefällt mir ja noch besser! Sieht klasse aus.
    Und alles in einem Stück? Hm.
    Du hast sie einen Mustersatz länger gestrickt? Werden da nicht die vorderen Zipfel auch länger?

    schöne Grüße
    Siggi
    ...stark am Überlegen.....

    AntwortenLöschen
  18. Einfach genial, deine Version. Die fällt wirklich toll im Vorderteil.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿