Mittwoch, 5. September 2012

Brooklin Tweed Fall 2012

Bei Brooklin Tweed guck ich gerne und regelmässig rein. Die neue Herbstkollektion ist online, schaut doch mal rein:



Was für wunderschöne Modelle. Sehr weiblich, herrlich bequem und ganz tolle Farben. So mag ich das. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Hände...
Hier gehts direkt zum Augenschmaus.

Wie gefallen euch die Modelle?

Kommentare:

  1. Hmmmm,, woran erinnert mich dieses Titelbild nur ?????????? Hast Du 'ne Ahnung????

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich hab keine Ahnung was du meinst? *pfeiff*

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich ein paar sehr schöne Modelle dabei. Vielen Dank für den Tipp!

    Das Titelmodell würde mir auch gefallen...

    Lg
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Modelle!!! Da werde ich mal in Ruhe stöbern... ;-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Modelle,mir gefällt das Titelmodell auch besonders gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Also neben dem Titelmodell gefallen mir noch das Tuch Sempervivum und der Pulli Anais! Vielen Dank für den Link, schöne Modelle und tolle Fotos!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tip, sind wirklich schöne Werke!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  8. die modelle sind wunderschön...danke für den link!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  9. Schön, schön, da gefällt mir eine Menge.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert!
    Alle Modell sind tragbar und wunderschön schlicht gehalten.
    Den Eternity Scarf habe ich gerade zum zweiten mal auf den Nadeln, so gut gefällt er mir!
    Die Jacke wäre wirklich ein schönes Projekt!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿