Donnerstag, 5. April 2012

FROHE OSTERN!


Ist bei euch auch nicht so dolles Wetter? Lassen wir uns davon die Laune verderben?



Nö, oder? Für mich ist das ideales Strickwetter. *g*
Und was tut ihr über die freien Tage? Wie auch immer ihr sie verbringt, ich wünsch euch frohe Ostern.

Kommentare:

  1. Hier scheint gerade ausnahmsweise mal die Sonne, aber es ist sehr windig und kalt. Und die Wettervorhersage für Ostern ist für unsere Stadt auch nicht gerade prickelnd. Da mein Mann am Osterwochenende Spätdienst hat, werde ich mich dem stricken widmen :-)
    Dir auch schöne Ostertage.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hier war heute wirklich ganz tolles Wetter, aber auch hier soll es nicht so bleiben.
    Dir ein schönes Osterfest
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Ja was machen wir den, stricken, Eierfärben, kuscheln, Fernsehen und im Haus Osternest suchen, da es ja im Garten regenet!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns wars heute so unerträglich schwül - richtig bääääh :( Wir verbringen das Osterwochenende ganz klassisch - Sonntag gehts ab in den elterlichen Garten zum Eier suchen *freu*

    Dir wünsch ich viel Spaß beim Strickseln!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. bibber, kalt und kälter ;-) und regen in sicht.
    nichts destro trotz oder gerade deshalb werden wir hier unternehmungen starten.

    für dich und deine blogbesucher
    "fröhliche ostern"
    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen Besuch bei mir Alpi - inzwischen ist der richtige Link zur Anleitung gepostet ... :)

    Danke, dass Du das gleich gemerkt hast :)

    Einen lieben Gruß schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonne meint es gerade auch gut hier,allerdings ist der Kamin an.
    Ein schönes Osterfest,wünscht Dir,Sabine

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿