Dienstag, 3. Januar 2012

Meine Gewinn ist da *freu*

Als grosser Katzennarr und Catwoman hab ich natürlich bei Tichiros grosser Katzentombola mitgemacht.

Bei der Verlosung hab ich zwar nur Nieten gezogen. Aber dank mitternächtlichem Surfen und schnellen Fingern hatte ich doch noch Glück.



Der Weg in die Schweiz ist etwas länger und durch die Feiertage auch nicht gerade schnell. Heute jedoch hat mir der Pöstler die wunderbare Sockenwolle gebracht. Danke Tina Ich denk die Wolle wird noch meinen Liebsten erfreuen denn sie ruft danach zu Yetistrümpfen Herrensocken zu werden.

Kommentare:

  1. Kitzspitzfan07.02.12, 20:16

    Hallo, ich finde deine Jeanssocken total genial! Welche Wolle ist das denn? Damit ich versuuuuuuchen kann, sie nachzustricken...
    Liebe Grüße + Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich weiss das gar nicht. Hab sie ohne Banderole bekommen. ;-)

    Letztendlich kannst du aber jede Sockenwolle nehmen die von der Färbung her jeansig ist.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿