Donnerstag, 10. November 2011

Der Süss-Wahn ist ausgebrochen

Heut hatte ich einen rührenden Tag.

Süüüüsse Duftschwaden waberten durchs Haus. Ich hab gekocht und lange, seeeeehr lange gerührt.



Nein, das ist keine gebrannte Creme. Aber geschmacklich verwandt.

Endlich hab ich es geschafft. *freu* Caramell oder wie wir Schweizerlis sagen Nidelzältli, die fest sind aber nicht die Plomben aus den Zähnen ziehen.



Im Schnugis ist der Süss-Wahn ausgebrochen und dank Onkel Fritz hab ich endlich ein Rezept das wirklich funktioniert
Vorsicht, die machen echt süchtig und Übelkeit ist schon fast vorprogrammiert. Aber sie sind soooo lecker. Ein bissel Sünde muss auch ab und zu sein.

Kommentare:

  1. Sind noch welche da?? Oh ich hätte gern mal geschnuppert und noch lieber gekostet *sabber*

    Viel Spaß beim Geniessen - hoffentlich wird dir nicht allzu übel *gg*

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das probier' ich aus. Mir läuft schon beim Angucken das Wasser im Mund zusammen.
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿