Montag, 10. Oktober 2011

Stricknadel-Etui Nummer Drei

Gestern war hier absolut trauriges Wetter. Was liegt da näher als sich mit bunten Materialien zu beschäftigen? Und das ist das Ergebnis von meinem Nachmittag an der Nähmaschine:



Jajaa, ich weiss, bin ein bissen gaga was meine Ausstattung an Strickwerkzeug betrifft. Daran ist aber KnitPro schuld warum gibts da auch so viel schönes Werkzeug?

Mein Symphonie Rose-Set hat reklamiert weil es unbedingt auch in ein schönes Etui wollte. Abgesehen davon war mir die Holzkiste zu sperrig. Da hab ich doch meinen Nadelspitzen im Rosenholz-Design den Wunsch gerne erfüllt.



Ab und an brauch ich Megabaumstämme für Strickfilzwolle und dafür hab ich Nadelspiele aus Bambus. Passt doch vom Material her bestens zu den hölzernen KnitPro-Nadelspitzen.

Jetzt fehlen mir noch zwei Etuis. Eines für die Seile und eines für die Häkelnadeln. Wie ich die machen möchte weiss ich schon. Die Muse ist grad sehr oft bei mir. Jetzt brauch ich nur noch Zeit...

Kommentare:

  1. einmalig schön, praktisch, superb, genial, übersichtlich, knuffig, sauber, phänomenal...*sucht ihr adjektiv-buch

    menno...ich will auf diese weise mitteilen, dass ich begeistert bin :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Etuis habe ich eben erst entdeckt und finde sie total klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh ... deine Knit Pro´s haben ja ein schönes zu Hause.... Meine sind in einer CD- Tasche untergekommen. Das darf ich denen garnicht zeigen was es für tolle Heime gibt. Nähen ist nämlich garnicht mein Ding :-(

    AntwortenLöschen
  4. so toll ich beneide dich um deine etuis
    ich hätte doch auch so gerne eins kann aber leider gar nicht nähen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so viel Schönes kommt bei dir an einem Nachmittag raus?
    Wundervolle Etuis! Die sehen so professionell aus, ich bin baff.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt schau ich schon die ganze Zeit neidisch auf die tollen Etuis und hoffe darauf, dass Du noch eine Anleitung dafür schreibst. Dann bin ich nämlich Dein erster Kunde.

    Liebe Grüße

    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Anleitung bitte, Menno jetzt ich auch neidisch und die tollen Etuis auch haben wollen lach...
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿