Samstag, 10. September 2011

Alles fürs Wohlbefinden

Gestern wurde unsere Winterwärme geliefert. *freu* Sechs Paletten Holzschnitzelbriketts.



Mir gefällt der Gedanke dass dafür nicht extra Bäume gefällt sondern Holzresten gepresst werden. Somit heizen wir mit "Abfall" der aber in der Handhabung viel handlicher und bequemer ist als Holzscheite. Kein Schleppen, kein Sägen und kein Spalten mehr. *freu*



Auch wenn das Abladen alles andere als einfach war. *wenigerfreu* Unsere Zufahrtsrampe ist zu steil und der Lastwagen konnte nicht ganz eben ausgerichtet werden. Aber dank der tatkräftigen Hilfe unseres lieben Nachbarn haben wir es zu dritt unter Grosseinsatz unsere Körperkräfte doch geschafft. *uff*

Derweil war mein Liebster an einem kleinen See die Ruhe in den Bergen geniessen, der Schlaumeier. *gg*
Guggt mal was er Feines mitgebracht hat.



Das entschädigt mich für die Plackerei. Denn die Regenbogenforellen wird er heute zubereiten, ich hab also kochfrei. *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿