Dienstag, 17. Mai 2011

Fischschwarm für den Hals

Aber nicht Bachforellen, die hätten ja rote Punkte, sondern exotische Seefische.



Ein Knäuel HotSocks Luxor in Petrol lag noch hier und da ich Blau nicht wirklich mag erschien mir dies die beste Farbe dafür.



Was für eine tolle Idee auf diese Art Fische zu gestalten. Danke lalelu für die schöne Anleitung.



Da ich keine passenden Perlen hier hatte hab ich ihn halt ohne gestrickt.



Und obwohl ich mit der Sockenwolle nicht die richtige Lauflänge hatte hab ich eine Länge von 1.80m erreicht. Ist ja eigentlich lange genug um ihn schön zu drapieren.

1 Kommentar:

  1. Alpi, der ist wunderschön geworden! Das blaue Farbspiel der Wolle wirkt schon leicht wellenartig und passt super zum Muster!

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿