Mittwoch, 20. April 2011

Trampertuch

Ich persönlich steh zwar nicht so auf Dreiecktücher, aber die Magico Meilenweit von Lana Grossa die ich geschenkt bekommen habe war genau die richtige Wolle dafür.



Und da Farbenfaden schon getüftelt hatte blieb mir das Selberdenken erspart. Danke fürs Testen und erklären!



"Mein" Tramper misst an der krummen Kante knapp 1.80 m und wiegt 92gr.



Ich hab in jeder zwölften Reihe 6 Maschen abgekettet, ansonsten an der anderen Kante in jeder Reihe eine Masche zugenommen.



Da die Wolle so gar nicht meine Farben hat werd ich den Tramper verschenken.

Kommentare:

  1. Wow, es sind auch nur bedingt meine Farben - aber es sieht trotzdem suuuuuper aus.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  2. Die Beschenkte wird entzückt sein:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuuuuuuper,
    sowas würde mir auch gefallen,tolle
    Faben.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Genial - sieht ja so klasse aus ... muss gleich nochmal gucken gehen ....

    Danke fürs Zeigen.

    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  5. suuuuuuuuuuper ganz tolle Farben
    würde mir auch gefallen
    Lg. Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist er geworden, dein Tramper! Die Farben, nun ja, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich und so wird er jemandem sicher viel Freude machen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht Klasse aus Dein Tuch! Die Farben kommen richtig schön zur Geltung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. also auch diese Tuch gefällt mir gut!!!
    Ich hatte mir die andere Anleitung gekauft vom Trillian-Tuch...aber auch das kann sich echt sehen lassen :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿