Freitag, 14. Januar 2011

Färberunde zwischendurch

Als Erholung von meiner momentan vielen Arbeit am Compi hab ich zwischendurch 2 Strängelchen gefärbt.



Nix besonderes, musste nur was ausprobieren für eine geplante Färberei. Aber nach den nicht so dollen Industriegarnen freu ich mich darauf damit Socken zu stricken.

Kommentare:

  1. boah..... die sind wie immer wunderschön geworden!
    Sehr sehr schöne Farben!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, alle Beide! Aber die Obere ist noch einen Tick toller :-)))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschliessen. Die beiden Stränge haben wirklich wunderschöne Farben abbekommen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿