Mittwoch, 8. Dezember 2010

Montags macht der Färber Blau

Nochmals ein Schwung Färbereien.

Montags machten die Färber Blau, guuut, dann tu ich das auch. Wenn auch etwas einfacher mit Sewo. Drei Strangen für die Weiblichkeit.



Eine Strange für die Seele



Ein Feuerchen zum Wärmen



Und für die Lebensfreude noch eine Bunte



Alle sechs Strangen hab ich wieder mit der Märchenstrangtechnik  gefärbt.

Zum Glück bekomm ich schon bald Nachschub, denn jetzt ist mir tatsächlich die bleiche Sockenwolle ausgegangen.

Kommentare:

  1. Ach Alpi - das ist einfach zum staunen und träumen, deine wunderbaren Färbereien *schwärm* Zum Glück bekommst du bald Nachschub, weil ich MUSS einfach mehr sehen ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh je du bekommst es wirklich hin dass ich auch baue Wolle mag.
    Was für ein Rauch der Farben. Einfach wunderbar.

    Bewundernde Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿