Dienstag, 27. April 2010

Märchenstrangfärbung

Ansonsten gar nicht das Herdentier hab ich mich diesmal zu einem KAL verführen lassen und stricke auch mit.

Dafür hab ich mir erst noch Wolle gefärbt. Vier Strangen Kaschmir-Fingering von Lotus mit Russisch Verbinden zu einer grossen Strange gewickelt und eingefärbt in der Märchenstrang-Färbung.



Eine tolle Färbetechnik! Einfach herrlich, was da an Farbmischungen entsteht.
Bin ein bisschen verliebt in meine Strange, deshalb auch noch ein Foto im Schatten.



Meine treue Helferin so als Grössenvergleich zu meiner Strange à 220 gr.



Natürlich zeig ich euch dann auch mein Tuch. Aber das muss ich nun erst stricken.

1 Kommentar:

  1. Ein Traum von einer Wolle. Sooooooooooooooooooooooooooo was von schön.
    Aber nicht nur die Wolle ist schön deine treue Helferin sieht auch wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿