Freitag, 12. März 2010

Vampir-Traum

Drei Strangen Merino-Kaschmir, ein Traum von Wolle! So dermassen kuschlig und weich, wie Watte, schmiegt sich ganz toll an die Haut an. *schmus*

Eingefärbt in verschiedene Rottöne, ein Rot wie frisches Blut! Ich liebe die Farbe Karminrot von Sewo.



Leider hab ich feststellen müssen, dass sich Rot noch schlechter fotografieren lässt als Violett. Die Farbe ist viel wärmer und auch intensiver, aber meine Kamera mag das anscheinend nicht.

Die Wolle hab ich natürlich schon auf den Nadeln. Das zeig ich aber später.

Kommentare:

  1. Hallo Alpi,

    Eien wirklich wunderschöne rote Farbe.
    Bin schon auf das Ergebnis neugierig!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja mega schön aus.....richtig toll!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alpi das ist ja ein Traum von einer Wolle. Was du wohl schönes daraus strickst?

    Neugierige Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wirklich mal eine schöne Farbe! Bin schon gespannt was Du Tolles daraus strickst! ;-)

    Liebe Grüße

    Zimti

    AntwortenLöschen
  5. Wow - so ein tolles und warmes Rot. Ich bin auch riesig gespannt, was Du Tolles daraus stricken wirst.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿