Samstag, 2. Januar 2010

Verstrickte Zwiebelschalen

Das Christkind hat mir eine Zwiebelfärbung gebracht. Gefärbt und mich damit beschenkt hat Angel nochmals herzlichen Dank.

Hab ich natürlich gleich verstrickt. Da die Wolle in sich sehr stark gemustert ist, haben ich meine Versuche mit Strickmustern schnell aufgegeben. Die Wolle wollte nun mal zu Stinos werden.
Dies ist nun das erste Paar Socken dieses Jahr



und die überhaupt allerersten Socken für mich aus pflanzengefärbter Wolle.

Kommentare:

  1. Hach wie schön sind die geworden. Nun kannst Du auch auf Zwiebeln wandeln. Erinnern mich irgend wie an ein Tiger Fell. ;-)

    Liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alpi,
    zunächst wünsche ich Dir alles Gute und Liebe für das Neue Jahr!

    Diese Socken sehen klasse aus. Schön, dass Du die gemusterte Wolle zu Stinos verstrickt hast - da kommt die Wolle zu ihrem Recht...

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿