Samstag, 7. November 2009

Smilie-Invasion die Zweite

Nachdem die ersten Smilies soviel Freude bereitet haben, konnte ich nicht anders und habe noch ein paar gestrickt.

Auch diese sind zu lieben Menschen gereist, wo sie hoffentlich genauso willkommen sind.
Jeden Smilie hab ich ganz speziell für die Empfängerin ausgewählt. Dies hat zwar teilweise etwas kniffliges Stricken bedeutet, aber ich mag ja solche Herausforderungen.

Kommentare:

  1. die sind total suuuper geworden!
    Mit dem Aufsticken der Gesichter hätte ich wohl die meisten Schwierigkeiten.
    Liebe Grüße von Caro und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-)

    Ja, da hast du recht, die Gesichter sind echt schwierig und brauchen oft mehrere Anläufe ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder allerliebst geworden....bin schon neugierig wo die Smilies in Zukunft wohnen werden ;o)

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Was für eine schöne Invasion!
    Die könnte mir auch gefallen. Gerade habe ich Dein Strickbuch entdeckt... Was für eine Fundgrube! Danke dafür und liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total super!!! Mein oranger beobachtet mich jetzt immer beim Stricken.

    Vielen Dank nochmal!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie alle sooooooooooooo was von schön. "träum" Sagte ich schon das ich ganz schwer Smilie süchtig bin.

    Grüßeli
    Angel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback ✿