Über mich

Handarbeiten begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Klein Alpi hat nämlich noch vor dem Lesen und Schreiben das Stricken gelernt. Häkeln und Nähen kamen im Laufe der Jahre noch dazu.
Meine Leidenschaft für alles Textile führte mich auf meinem Weg weiter zum Färben. Erst hab ich mit Säurefarben angefangen Wolle zu färben. Dann entdeckte ich das Färben mit Pflanzen und dies ist mittlerweile eine richtige Leidenschaft geworden.

Zwischendurch brauche ich aber auch das Arbeiten mit nicht textilen Materialien und modelliere gerne mit Fimo und ArtClaySilber oder dann arbeite ich mit Papier. Wenn mir neben der Gartenarbeit noch nach mehr "kräftiger" Arbeit ist greif ich auch gerne zur Säge und Schleifmaschine um Holz zu bearbeiten.

Ich bin gespannt wohin mich meine Reise noch führt und freu mich wenn ihr mich hier auf meinem Blog dabei begleitet.