Dienstag, 1. März 2016

Smallrollercrop

Ideenlos, aber Lust zum spinnen. Was macht Frau in einem solchen Fall?


Die Resten von der kleinen Walze türmten sich schon ziemlich und so hab ich mal versucht damit Röllchen auf der Trommelkarde zu machen. Funzt nicht so dolle, im langen Auszug wollten sie sich auch nicht verspinnen lassen.


825m/350g

Also hab ich nach hinten ausgezogen, aber relativ unkrotolliert ins Rad laufen lassen. Schneller Spielspass :-))) verzwirnt mit einem Merino-Lace.

Kommentare:

  1. Liebe Alpi,
    ich dachte immer "nach hinten ausziehen" sei der lange Auszug - Hmmm???
    Egal... Deine "Putzwolle" besticht durch tolle Farben und mit dem Lace verzwirnt bekommt sie noch "ein Gesicht" (sagt man bei uns wenn es passt).
    LG aus dem Ostallgäu
    Ute (die das Unregelmäßige in der Wolle so mag...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Man kann nach hinten auch kurz ausziehen. ;-)

      Löschen
  2. Ich mag gerade dieses unkontrollierte ♥ Tolle Farben - erinnern ein wenig an ein Winterfeuer im Kamin (also mich zumindest - dabei hab ich gar keinen Kamin)

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Das Endprodukt sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. ja, wie ein winterfeuer im kamin! mir gefällt dein endprodukt sehr gut!!
    lg katharina aus dem friburgbiet

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿