Donnerstag, 25. Februar 2016

In Memorian

an Löwenzahn (Peter Lustig)

Kommentare:

  1. Herrlich, was er auch alles konnte.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja,
    er war schon ganz "besonders, hat auch mich viele Jahre begeistert und begleitet.
    Grüßle Flo

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Ihn kenne ich zwar nicht aus meiner eigenen Kindheit, aber meinen Sohn hat Löwenzahn die ganze Zeit begleitet.Er durfte nur wenig fernsehen, heute noch schaut er wenig, mit 15, aber für gute Sendungen ist er zu haben. Ich saß früher immer mit dabei, heute auch noch meistens.
    Das war noch Fernsehen nicht nur für Kinder! Ohne Gewalt, Schießerei und anderer unwichtiger Kram.
    Danke, eine gute Idee, es hier zu posten!
    Lasse es doch bitte hier drin, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Was für eins schöner Beitrag und der Laden ist auch toll :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie lange habe ich DAS nicht mehr gesehen... Danke.
    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  6. Das war schön. Zurück in die Kindheit!
    Danke und liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿