Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ravelry

Das sympatische Social-Network eines Ehepaares


Die Geschichte von Ravelry könnt ihr hier nachlesen.
Bestätigt mir meine Gedanken zu dieser Plattform und warum sie mir, im Gegensatz zum Fratzenbuch, sympatisch ist.

Kommentare:

  1. Danke für diesen spannenden Lesehinweis.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Leider fängt aber auch dieser Artikel wieder mit dem Oma-Klischee an, wann wird das endlich mal verschwinden? Wäre doch gar nicht nötig..

    Lieber Gruss, Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wohl eins von vielen Klischees, was sich partout nicht ausrotten lassen will, leider..

      Löschen
  3. auch von mir, DANKE für den tip zum lesen! war interessant!
    und DANKE für alle deine spannenden artikel von deinen arbeiten!
    ein sonniges wochenende wünsche ich dir und guet schaff!
    lg, katharina aus der westschweiz

    AntwortenLöschen
  4. Man lernt nie aus - danke für den spannenden Bericht.
    Liebe Grüße Renate (bei Ravelry "Kolumbine"

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant!
    Ich finde es nur immer noch schade, dass alles auf englisch ist.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nun mal eine amerikanische Plattform. ;-) Ich seh das mittlerweile aber als Chance meine kümmerlichen Englischkenntnisse zu verbessern.
      Und es gibt ja auch viele viele Gruppen in Deutsch, nicht?

      Löschen
  6. Vielen Dank für diesen Hinweis und toll, alles auf Deutsch 😉
    Ich selber nutzte Ravelry gerne, für mich ist es mein Strick- und Notizbuch, dass ich nie in der Wohnung suchen muss.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. jetzt weiß ich endlich wo der Begriff ravelry herkommt, das hab ich mich schon lange gefragt.

    AntwortenLöschen
  8. Ravelry ist einfach suuuper ! Ich habe schon immer gerne gehandarbeitet, aber ravelry hat mir die Augen geöffnet, WAS alles möglich ist. Mit Facebook kann mans aber nicht vergleichen finde ich. Wenn mans machen möchte,- ich bin hier wie dort,- man sollte sich seine Freunde überall gut aussuchen. Ich habe auf ravelry auch menschlich enttäuschendes erlebt,- das gibts wohl überall wo viele Menschen sind.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿