Dienstag, 14. Juli 2015

Zwirnbereit!

Heut hab ich die letzten zwei Spulen geschafft *freu*



Doch bevor ich mit zwirnen loslegen kann, muss die angefangene Spule auf dem eBike noch fertig werden.



Hab ich am Freitagabend, weil Spinnrad und Batts schon im Auto waren, bereits angesponnen. Denn so ganz ohne - das geht einfach nicht. Die wird heut Abend sicher noch voll- ;-) Somit hab ich dann bereits einen Drittel meines Sommerfeuers versponnen. Herrlich, das läuft wie Butter ins Rad und ist nach den vorangegangenen Arbeiten direkt erholsam.

Dann aber erst mal die Grünlinge verzwirbeln, ich mags ja nicht wirklich mehrere Projekte gleichzeitig laufen zu haben. ;-)

Kommentare:

  1. Irre, was du alles verarbeitet hast! Grau, grün, Feuer, allesamt gefallen mir die Garne. Spaß bei der Tour brauche ich dir wohl nicht noch extra wünschen, die Bilder sprechen da für sich.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das werden Traumgarne, da bin ich ja auch ganz Feuer und Flamme ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja "wahnsinnig" *smile*. Reichlich neue Wolle hast du produziert - bin gespannt auf das Tour-Gesamtergebnis!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿