Sonntag, 4. Januar 2015

Wo Berge sich erheben...

Das schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum, während ich am kardieren war. Je kleiner die Schneehaufen draussen wurden, jaaa es hat ganz herrlich getaut, das weisse Mistzeugs ist fast ganz weg *freu*, desto höher wurden hier die Wollberge.



Aus meinem grossen bunten Fundus hab ich mir einiges zusammen gesucht, was in meiner Vorstellung in etwa den Farbton ergeben würde, den ich mir wünsche.



Das Hellgrüne ganz links wollt ich dann doch nicht dafür nehmen und und wurde deshalb durch anderes ersetzt (aber nicht geknipst). Nachdem ich die Vorbatts alle kardiert hatte, wurde alles gemischt und mit bunten Wollflöckchen gewürzt.



Ich denk ich habs ziemlich gut getroffen



mit dem gewünschten Farbton :-)



Zwei Klappboxen voll *gg* oder in Zahlen 24 Batts. Ich geh dann mal ein bisschen spinnen... :-)))

Kommentare:

  1. Super dein "bleugrüner Berg" ! da hast du ganz fleissig "schaufelt".!
    ist auch viel dauerhafter als das mit dem Schnee.
    viele genussvolle Tage auch in diesem Jahr !
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Total Klasse,bin sehr auf den Faden gespannt.
    Herzlichen Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ein bissle spinnen ist gut. Das wird ein langes Spinnvergnügen....LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Wuunderschön! ♥♥♥
    Alles Gute für das neue Jahr und liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  5. Wollberge sind mir auch deutlich lieber als Schnee! Für diesen Winter würde es schon reichen mit dem Schnee.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. So Wollberge machen Spaß ((-: Dreh dann mal fein am Rad LG G

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alpi, da hast du dir ja was vorgenommen ;-)
    Aber für dich ist das ja kein Problem . . . da kommt bestimmt was wunderbar tweediges bei raus.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. potz tuuuussig jetzt hast du aber was vor!!! ganz toll sieht dein berg aus...ich bin ganz gespannt wieviele meterchen du daraus zauberst!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Wahhhh - was für eine Pracht!!!!! Einfach genial - sowohl in Menge, als auch in Farbe!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿