Freitag, 2. Januar 2015

Bunt und kreativ...

..soll es sein, das neue Jahr. Das wünsch ich euch allen. :-)


Säurefärbungen auf verschiedenen Wollqualitäten

Bunt wie das Leben


Kammzüge in vielen Sorten

und kreativ, nicht nur mit Wolle, sondern auch mit den Hürden des Lebens.


und Farben

Ich beginne es mit dem zusammensuchen aus diversen Färbungen


von knallleuchtend bis dezent dunkel

um mir daraus Spinnmaterial zu kardieren


sowie Wollflöckchen

welches einen bunten, aber wohl kaum aalglatten Faden auf dem Spinnrad werden darf.
Genau so wie ich mir das Jahr wünsche: bunt und kreativ

Welches Attribut wählt ihr euch für dieses Jahr?

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Alpi,
    ich wünsche Dir das auch von Herzen: ein buntes und kreatives 2015.
    Für mich soll es ruhig dahinplätschern, mit kleinen Glanzpunkten, wie in einem Bach im Wald, in dem sich die Baumkronen spiegeln...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Bunt und kreativ ist ein tolles Jahresmotto. Mein Attribut für 2015 soll achtsam sein, sowohl mir selbst als auch meinen Mitmenschen gegenüber möchte ich achtsam sein.
    Liebe Grüße und ein buntes und kreatives Jahr für dich.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So soll es werden :) - bunt und lebendig!
    Liebe Alpi - dir alles Gute :)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Motto! Ein buntes kreatives Jahr, das wünsche ich mir auch.

    Mögen dir die Ideen nicht ausgehen und du Zeit und Muse und Gesundheit hast zur Umsetzung.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gespannt was du aus den schönen Fasern zauberst.
    Na und die Hürden des Lebens wirst du 2015 bestimmt auch gut und kreativ überspringen oder auch mal umschiffen, ich bin da ganz zuversichtlich :-))))))

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind so erfrischend bunt. Wenn ich sie mir so anschaue, bin ich überzeugt, dass Du ein buntes kreatives Jahr erleben darfst. Das wünsche ich dir zumindest von ganzem Herzen.
    Ich möchte mein Jahr wie Sabine auch mit viel Achtsamkeit erleben und einer Prise Kreativität ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was ein schönes Motto! Das wünsch ich mir und dir ebenfalls!
    Ich selbst erinnere mich gerade an die Notwendigkeit, etwas mehr Ordnung einkehren zu lassen und kehre hiermit dem Blog-Stöbern den Rücken und räume meinen Schreibtisch auf...
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿