Samstag, 8. November 2014

Totaaaal verstrickt...


...und soooo wollig :-)



Entdeckt hab ich es in einer Ravelry-Gruppe. Muss ich euch einfach zeigen. Viel Vergnügen!

Kommentare:

  1. Knit Happens! Einfach überwätigend toll *lach*staun*. Mir fehlen die Worte ich bin beeindruckt über so viel Können!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was alles so aus Wolle gemacht wird.

    AntwortenLöschen
  3. It made my day!
    Nee! Soo schön! Diese vielen kleinen liebevollen Details. Eigentlich hätte ich ja grad ganz etwas anderes machen müssen, aber ich konnte hier nicht weg...
    Alpi, hab vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schöner Geburtstag!
    All die liebevollen Details - habt ihr die Schleimspur bei der Schnecke gesehen?

    AntwortenLöschen
  5. OMG - dieser Yeti. Ich LIEBE diesen flauschigen Yeti!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich soooo amüsiert über die Exzentrik der EngländerInnen einerseits, ihren schlüpfrigen und dennoch dezenten Humor, all das umgesetzt in feinstes Strickwerk, umrahmt von cooler Musik und feinstem British English - Herz, was willst du mehr?
    Der großartige Nebeneffekt war, dass ich, als ich diesen Film meinen drei Männern vorgeführt habe, sie amüsiert festgestellt haben, dass ihre Mum/Frau (ich) im Vergleich doch noch relativ "normal" ist ;)
    What fun!

    AntwortenLöschen

✿ Achtung: Kommentare werden nicht mehr freigschaltet ✿